Highlights auf einen Blick:
- Meerblick aus der 6. Etage
- Balkon mit Sitzmöbeln
- Nur ca. 350 m bis zum Strand
- Separates Schlafzimmer mit Doppelbett
- Schlafsofa im Wohnbereich
- Hallenschwimmbad in der Anlage
- PKW-Stellplatz inklusive
Diese helle und freundlich eingerichtete Ferienwohnung im Panoramic Sierksdorf bietet auf ca. 42 m² Wohnfläche eine angenehme Unterkunft für bis zu 3 Personen. Die Lage in der 6. Etage ermöglicht einen schönen Blick auf die Ostsee.
Der lichtdurchflutete Wohnbereich ist modern gestaltet. Große Fensterflächen lassen viel Tageslicht herein und schaffen zusammen mit der hellen Einrichtung eine offene und einladende Atmosphäre. Eine gemütliche Sofaecke mit TV lädt zum Entspannen ein, während der angrenzende Essbereich ausreichend Platz für gemeinsame Mahlzeiten bietet. Vom Wohnraum aus gelangen Sie direkt auf den Balkon, der mit Sitzmöbeln ausgestattet ist und einen schönen Blick Richtung Meer bietet.
Die offene Küche ist in den Wohnbereich integriert und mit Cerankochfeld, Mikrowelle sowie weiteren praktischen Küchengeräten ausgestattet – ideal für eine unkomplizierte Selbstversorgung im Urlaub.
Das separate Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (2 x 90 x 200 cm) und bietet durch Verdunklungsmöglichkeiten eine angenehme Schlafatmosphäre. Im Wohnbereich steht zusätzlich ein Schlafsofa zur Verfügung, das eine weitere Schlafmöglichkeit für eine Person bietet.
Das Badezimmer ist mit Badewanne inklusive Duschmöglichkeit, WC und Waschbecken ausgestattet und präsentiert sich hell und gepflegt.
Die Lage der Ferienwohnung bietet kurze Wege zu vielen Urlaubszielen: Der feinsandige Strand ist nur etwa 350 m entfernt und bequem erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca. 2000 m Entfernung, Restaurants bereits nach rund 400 m. Auch öffentliche Verkehrsmittel und der Bahnhof sind in etwa 500 m erreichbar.
Ein besonderes Plus der Anlage ist das Hallenschwimmbad, das Gästen zur Verfügung steht und wetterunabhängigen Badespaß ermöglicht - der Eintritt ist für Sie inklusive. Zudem gehört ein kostenfreier PKW-Stellplatz zur Unterkunft.
Die Wohnung ist eine Nichtraucherunterkunft.
Diese Ferienwohnung eignet sich ideal für alle, die eine helle, strandnahe Unterkunft mit Meerblick und entspannter Urlaubsatmosphäre suchen.
Die Appartementanlage Panoramic in Sierksdorf liegt in strandnaher Lage an der Lübecker Bucht und bietet beste Voraussetzungen für entspannte Urlaubstage an der Ostsee. Die Anlage umfasst 1- bis 3-Zimmer-Ferienwohnungen für bis zu 4 Personen, verteilt vom Erdgeschoss bis in die 18. Etage, bequem per Aufzug oder Treppenhaus erreichbar. Der Aufzug fährt bis zur vorletzten Etage, einzelne Wohnungen in den oberen Bereichen sind nur über das Treppenhaus zugänglich. Alle Ferienwohnungen verfügen über Balkon oder Terrasse, viele davon mit wunderbarem Meerblick.
Die Anlage verbindet strandnahes Wohnen mit naturnahem Ostseecharme: In den oberen Balkonbereichen nisten zwischen Frühjahr und Spätsommer gelegentlich Schwalben. Die geschützten Tiere sind Teil der natürlichen Umgebung, die Balkone bleiben selbstverständlich weiterhin nutzbar. Die Bäder sind überwiegend innenliegend. Bitte beachten Sie, dass die Appartementanlage nicht barrierefrei ist
Für unsere Gäste ist der Eintritt in das beheizte Hallenschwimmbad der Panoramic-Anlage inklusive! Ein Spielplatz befindet sich direkt auf dem Gelände, zusätzlich kann der Tennisplatz gegen Gebühr genutzt werden.
Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach etwa 2 km im Ortskern, gastronomische Angebote bereits nach 400 m. Der feinsandige Naturstrand ist nur 350 m entfernt, der Bahnhof Sierksdorf sowie der beliebte Freizeitpark Hansa-Park jeweils rund 500 m.
Die Appartementanlage Panoramic in Sierksdorf eignet sich ideal für Familien, Aktivurlauber und entspannte Ostseeferien gleichermaßen.
</br>Die Ferienwohnungen liegen in der Apartmentanlage Panoramic (Pfingstberg 2-6) in Sierksdorf. Sierksdorf liegt direkt am Meer mit Sandstrand in herrlicher Süd-Ost-Lage und Blick über die Lübecker Bucht. Hier können Sie an der Steilküste und am Strand spazieren gehen oder mit dem Rad das Hinterland erkunden und in den Hof-Cafes dicke Tortenstücke verzehren. Wer lieber ein Fischbrötchen mag, radelt an der Küste entlang bis zum Niendorfer Hafen. Es lohnt sich auch ein Besuch im Sierksdorfer Hansa-Park oder im einmaligem Bananenmuseum. Die ca. 15-20 km entfernte Holsteinische Schweiz lockt mit ihrer abwechslungsreichen Seenlandschaft und die Hansestadt Lübeck (30 km) mit dem berühmten Lübecker Marzipan. Besuchen Sie die Nachbarorte Grömitz bis Travemünde, jeder Ort hier ist interessant hat etwas anderes zu bieten.</br>